Easy Camp Zelt Phantom 300

Easy Camp Zelt Phantom 300 Zelt

Easy Camp Zelt Phantom 300 Zelt

Easy Camp Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: In unserem Test hat uns dieses Modell überzeugt, da in diesem Fall das Verhältnis zwischen Leistung und Preis sehr ausgeglichen ist. Wir empfehlen es allen begeisterten Campern gern weiter.

4.3

Easy Camp Zelt Phantom 300


Kaufen bei Amazon.de

Das Easy Camp Zelt Phantom 300 im Test

Mit gerade einmal 5,0 Kilogramm ist das Easy Camp Zelt Phantom 300 aus unserem Test ein Modell, das leicht im Gepäck verstaut werden kann. Hierbei handelt es sich um ein klassisches Kuppelzelt, das einigen Stauraum für Gepäck und genügend Wohnraum bietet. Vor nassem Wetter schützt es die schlafenden Personen optimal und die Bodenplane schützt vor dem Eindringen von Nässe und Ungeziefer. Zudem ist es mit zwei Fenstern ausgestattet und das Moskitonetz und die Belüftungsmöglichkeiten ermöglichen nicht nur einen hervorragenden Luftaustausch, sondern auch ein angenehmes Raumklima. Drei erwachsene Personen finden hierin bequem Platz zum Schlafen und Verweilen. Das Innenzelt ist mit einer flammenhemmenden Schicht versehen worden, um unnötigen Gefahren vorzubeugen.

Fazit aus dem Test

In unserem Test hat uns dieses Modell überzeugt, da in diesem Fall das Verhältnis zwischen Leistung und Preis sehr ausgeglichen ist. Wir empfehlen es allen begeisterten Campern gern weiter.




Back to Top ↑