Easy Camp Zelt Test

Easy Camp Zelt Test

Das Easy Camp Zelt kann in unserem Test viele Eigenschaften mit sich bringen, die sehr positiv sind. Bei einem solchen Zelt handelt es sich um ein Tunnelzelt, welches vor allem für das Campen zu zweit sehr gut geeignet ist. Hierbei gibt es dementsprechend auch Unterschiede bei der Größe, die Sie in dem Fall selber auswählen können. Das Easy Camp Zelt ist daher auch für den Dauer Camper eine sehr gute Alternative. Es ist direkt mit Fenstern und einem Vordach versehen, bei dem nicht nur genügend Platz, sondern auch Stauraum vorhanden ist. Die meisten Modelle dieser Art sind sogar mit einer feuerhemmenden Beschichtung versehen. Selbst das Innenzelt fängt in dem Fall nicht schnell Feuer, sodass eine gewisse Sicherheit ebenfalls vorhanden ist. Die Eigenschaften, die daher in unserem Test deutlich wurden sind positiv zu sehen. Mit dem Kauf von einem solchen Zelt macht niemand mehr etwas falsch.

Das eindeutige Ergebnis von unserem Easy Camp Zelt Test

Unser Easy Camp Zelt Test hat daher gezeigt, dass sich ein Easy Zelt für den individuellen Gebrauch eignet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist je nach Hersteller eher unterschiedlich. Oftmals kommt es auf die Größe und die weiteren Eigenschaften an, anhand dessen der Preis bestimmt wird. Wir wollten Ihnen mit unserem Test daher zeigen, welche Vorteile Sie bei dem Kauf von einem solchen Zelt erzielen können und welche Hersteller die besten sind. Zeit für einen Vergleich müssen Sie hierbei nicht mehr haben, da wir Ihnen alle wichtigen Fakten in unserem durchgeführten Test jederzeit offen legen.

0 Responses to Easy Camp Zelt Test

  1. marco says:

    Hallo Frank,
    nun hat mich mein altes Zelt verlassen, und ich fange langsam an, mich nach etwas neuem umzuschauen.
    Ich habe nur einmal im Jahr Zeit, für ein paar ( 3-4 ) Tage die Seele baumeln zu lassen.
    Seit einigen Jahren fahre ich ( alleine ) auf meinen Lieblings-Zeltplatz in MV.
    Da ich von der Zeit her nie einen Plan B habe, brauche ich ein kleines schnell auf-und abzubauendes Zelt,
    dass auch mal etwas mehr Regen und Wind verträgt. Viel Platz brauche ich nicht, habe ja nicht viel Gepäck dabei,
    aber bei 1,79 m Körperlänge wären 2.10 m schon gut, um sich auch mal auszustrecken.
    Naja, jetzt bin ich auf das Easy Camp Quasar 300 gekommen, bin mir aber noch nicht sicher …
    Deine Beschreibung klingt gut – was meinst Du als ZELTOLOGE ?
    Dank & Gruß
    Marco

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Back to Top ↑