Gelert Solo 2013

Gelert Solo 2013 Zelt

Gelert Solo 2013 Zelt

Gelert Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Dieses Zelt für eine Person empfehlen wir weiter. Der Schlafkomfort hat uns überzeugt, obwohl wir zu Beginn Bedenken hatten, ob es nicht zu klein sei. Preis und Leistung empfinden wir als ausgewogen. Der Aus- und Abbau hat sich als sehr unkompliziert erwiesen.

3.5

Gelert Solo 2013


Kaufen bei Amazon.de

Das Gelert Solo 2013 im Test

Sehr interessant fanden wir den Test des Gelert Solo 2013. Hierbei handelt es sich um ein Zelt für eine Person. Es ist sehr einfach aufzubauen und verfügt über kleine kompakte Maße. Der Preis für das Zelt bewegt sich im mittleren Preissegment. Es wiegt gerade einmal 1,6 Kilogramm und ist sehr leicht zu verstauen. Wer gern wandert und in der freien Natur übernachtet, der wird schnell den Luxus dieses kleinen Raumwunders zu schätzen wissen. Mit einer Höhe von 75 Zentimetern bietet es genügend Schlafkomfort und ist zudem noch recht unauffällig. Bei Regen weist das Außenzelt das Wasser zuverlässig ab.

Fazit aus dem Test

Dieses Zelt für eine Person empfehlen wir weiter. Der Schlafkomfort hat uns überzeugt, obwohl wir zu Beginn Bedenken hatten, ob es nicht zu klein sei. Preis und Leistung empfinden wir als ausgewogen. Der Aus- und Abbau hat sich als sehr unkompliziert erwiesen.




Back to Top ↑