Gelert Zelt Mongoose 2 Personen

Gelert Zelt Mongoose 2 Personen Zelt

Gelert Zelt Mongoose 2 Personen Zelt

Gelert Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Wir sind in unserem Test sehr angetan gewesen, von diesem kleinen und kompakten Raumwunder. Preis und Leistung sind sehr ausgeglichen und wir empfehlen dieses Zeit an alle weiter, die noch nicht wissen, wann sie wo unkompliziert übernachten wollen.

3.6

Gelert Zelt Mongoose 2 Personen


Kaufen bei Amazon.de

Das Gelert Zelt Mongoose 2 Personen im Test

Gerade einmal 2,7 Kilogramm bringt das Gelert Zelt Mongoose 2 Personen in unserem Test auf die Waage. Hierbei handelt es sich um ein kleines Rucksackzelt, das bequem zu transportieren ist. Leicht im Auf- und Abbau bringt es zudem Freude statt Frust und der Schlafkomfort ist einzigartig. Im niedrigeren Preissegment angesiedelt, ist es erschwinglich und bringt auch einiges an Leistung mit. Zum Beispiel verfügt es über Mechanismen für die Belüftung des Innen- und Außenzeltes. Diese verschaffen auch in warmen Nächten eine angenehme Luft. Sollte es sehr heiß noch in der Nacht sein, so eignet sich auch das Innenzelt als einziger Schutz.

Fazit aus dem Test

Wir sind in unserem Test sehr angetan gewesen, von diesem kleinen und kompakten Raumwunder. Preis und Leistung sind sehr ausgeglichen und wir empfehlen dieses Zeit an alle weiter, die noch nicht wissen, wann sie wo unkompliziert übernachten wollen.




Back to Top ↑