Gelert Zelt Rocky 4 Personen

Gelert Zelt Rocky 4 Personen Zelt

Gelert Zelt Rocky 4 Personen Zelt

Gelert Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: In unserem Test hatten wir mit Regen zu kämpfen, wodurch wir nun sicher sagen können, dass es aus Wasser abweisenden Materialien besteht. Der Auf- und Abbau sowie der Transport sind unkompliziert gewesen. Die Kosten für das Zelt bewegen sich im mittleren Preissegment.

4.6

Gelert Zelt Rocky 4 Personen


Kaufen bei Amazon.de

Das Gelert Zelt Rocky 4 Personen im Test

Die ganze Familie ist auf Wanderschaft und möchte im Freien übernachten. Mit dem Gelert Zelt Rocky 4 Personen aus unserem Test ist dies ohne Probleme möglich. Es handelt sich bei diesem Modell um ein Kuppelzelt, das sich auch für den Bergsport hervorragend eignet. Sein Gewicht beträgt 5,3 Kilogramm, wodurch es leicht zu transportieren ist. Insgesamt finden vier erwachsene Personen bequem einen Platz zum Schlafen, wobei sich die Position Längsschläfer am besten eignet. Insgesamt besteht das Zelt aus einer Zeltkammer.

Fazit aus dem Test

In unserem Test hatten wir mit Regen zu kämpfen, wodurch wir nun sicher sagen können, dass es aus Wasser abweisenden Materialien besteht. Der Auf- und Abbau sowie der Transport sind unkompliziert gewesen. Die Kosten für das Zelt bewegen sich im mittleren Preissegment. Dies sind gute Gründe, warum wir das Zelt gern weiterempfehlen. Es ist für Familien sehr gut geeignet.




Back to Top ↑