Gelert Zelte Mini Canopy

Gelert Zelte Mini Canopy Zelt

Gelert Zelte Mini Canopy Zelt

Gelert Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Uns hat dieses Vorzelt im Test sehr gut gefallen. Wir hatten in unserem Tunnelzelt mehr Platz zum Schlafen, da wir alles in dem robusten Vorzelt lagern konnten. Bei Regen ist alles trocken geblieben. Auf- und Abbau sowie der Transport sind keine Schwierigkeit für uns gewesen.

4.6

Gelert Zelte Mini Canopy


Kaufen bei Amazon.de

Die Gelert Zelte Mini Canopy im Test

Zelten macht Spaß – mit der richtigen Ausrüstung. Aus diesem Grund haben wir uns bei unserem Test die Gelert Zelte Mini Canopy genau angesehen. Bereits im niedrigeren Preissegment sind diese erhältlich und sie ergänzen alle Kuppel-, Tunnel- und Kleinzelte optimal als Vorzelt. Diese Zelte sind aus Wasser abweisendem Material hergestellt worden und bieten genügend Stauraum für die Ausrüstung auf Wanderschaft, eine Kochstelle oder andere wichtige Dinge. Sein Gewicht beträgt gerade einmal 1350 Gramm und lässt sich leicht auch bei Wanderungen verstauen.

Fazit aus dem Test

Uns hat dieses Vorzelt im Test sehr gut gefallen. Wir hatten in unserem Tunnelzelt mehr Platz zum Schlafen, da wir alles in dem robusten Vorzelt lagern konnten. Bei Regen ist alles trocken geblieben. Auf- und Abbau sowie der Transport sind keine Schwierigkeit für uns gewesen. Auch der günstige Preis hat und gefallen, sodass wir dieses Zelt insgesamt weiterempfehlen können.




Back to Top ↑