Gelert Zelte Quickpitch SS Compact

Gelert Zelte Quickpitch SS Compact Zelt

Gelert Zelte Quickpitch SS Compact Zelt

Gelert Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: In unserem Test sind wir begeistert gewesen, wir leicht sich dieses Wurfzelt aufbauen ließ. Ohne Probleme waren wir zu zweit innerhalb von zehn Minuten komplett für die Nacht eingerichtet. Der Regen konnte uns nichts anhaben und so können wir diese zelte beruhigt weiterempfehlen.

3.5

Gelert Zelte Quickpitch SS Compact


Kaufen bei Amazon.de

Die Gelert Zelte Quickpitch SS Compact im Test

Zwei Personen finden bequem Platz und wetterbeständig sind sie auch – die Gelert Zelte Quickpitch SS Compact aus unserem Test. Bereits für wenig Geld sind diese Wurfzelte erhältlich und mit 1,7 Kilogramm sind sie zudem sehr leicht. Handlich sind sie durch den verlängerten Griff, sodass sie auf Festivals ideal transportiert werden können. Schnell und unkompliziert aufgebaut können die Zelte zeitnah schnell zum Einsatz kommen. Sie werden mit den beigefügten Heringen am Boden fixiert. Die Zelte bestehen aus robusten Materialien, die vielen Belastungen leicht standhalten können.

Fazit aus dem Test

In unserem Test sind wir begeistert gewesen, wir leicht sich dieses Wurfzelt aufbauen ließ. Ohne Probleme waren wir zu zweit innerhalb von zehn Minuten komplett für die Nacht eingerichtet. Der Regen konnte uns nichts anhaben und so können wir diese zelte beruhigt weiterempfehlen. Preis und Leistung empfinden wir in diesem Fall als sehr ausgewogen.




Back to Top ↑