Nordisk Tunnelzelt Telemark 2Nordisk Tunnelzelt Telemark 2

Nordisk Tunnelzelt Telemark 2 Zelt

Nordisk Tunnelzelt Telemark 2 Zelt

Nordisk Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Bei dem Modell aus unserem Test finden wir die Strapazierfähigkeit sehr gut. Aus diesem Grund empfehlen wir das hochwertige Zelt besonders an die Freunde des Bergsports uneingeschränkt weiter.

4.4

Nordisk Tunnelzelt Telemark 2


Kaufen bei Amazon.de

Das Nordisk Tunnelzelt Telemark 2 im Test

Mit einigen Awards ist das Nordisk Tunnelzelt Telemark 2 aus unserem Test bereits ausgezeichnet worden. Preislich bewegt es sich im oberen Segment, bringt aber auch einige Leistungen mit sich. Eingesetzt wird es vorwiegend im Bergsport. Hierin finden zwei erwachsene Personen bequem einen Platz zum Schlafen. Die Liegeposition ist quer zum Eingangsbereich. Es besteht komplett aus Nylon und das Gestänge ist aus Aluminium gefertigt worden. Die maximale Höhe des Innenzeltes beträgt einen Meter. Zusammengepackt ist das Zelt zwölf Zentimeter lang und 35 Zentimeter breit. Das strapazierfähige Modell wiegt gerade einmal 950 Gramm und ist somit leicht im Gepäck zu verstauen und zu transportieren. Innerhalb von vier Minuten kann es unkompliziert aufgebaut werden.

Fazit aus dem Test

Bei dem Modell aus unserem Test finden wir die Strapazierfähigkeit sehr gut. Aus diesem Grund empfehlen wir das hochwertige Zelt besonders an die Freunde des Bergsports uneingeschränkt weiter.




Back to Top ↑