Outwell - Fusion 400 Wurfzelt

Outwell – Fusion 400 Wurfzelt Zelt

Outwell – Fusion 400 Wurfzelt Zelt

Outwell Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung
Verfügbarkeit

Fazit: Aus diesem Grund empfehlen wir dieses Zelt gern an aktive Camper weiter. Auch die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden belegen dies zusätzlich.

3.6

Outwell - Fusion 400 Wurfzelt


Kaufen bei Amazon.de

Das Outwell – Fusion 400 Wurfzelt im Test

In diesem Test haben wir uns mit dem Outwell – Fusion 400 Wurfzelt beschäftigt. Innerhalb weniger Sekunden ist dieses zuverlässig aufgebaut und auch der Abbau verläuft unkompliziert. Bis zu vier erwachsene Personen finden hierin bequem Platz zum Schlafen. Der Boden ist hochwertig mit dem Zeltkonstrukt vernäht worden und bietet hierdurch einen zuverlässigen Schutz vor dem Eindringen von Feuchtigkeit und Ungeziefer. Zudem bietet es ein hochwertiges Belüftungssystem sowie ein vormontiertes Innenzelt. An Stellen, an denen es besonders häufig belastet wird, ist es bereits im Vorfeld verstärkt worden. Preislich ist dieses Modell im oberen Segment angesiedelt.

Fazit aus dem Test

Das Modell aus unserem Test hat uns einen hohen Schlafkomfort geboten. Zudem empfinden wir das Verhältnis zwischen Preis und Leistung als besonders ausgeglichen. Aus diesem Grund empfehlen wir dieses Zelt gern an aktive Camper weiter. Auch die Bewertungen und Meinungen anderer Kunden belegen dies zusätzlich.




Back to Top ↑