Salewa Zelt Micra II

Salewa Zelt Micra II Zelt

Salewa Zelt Micra II Zelt

Salewa Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung empfinden wir als ausgeglichen. Dieses Zelt empfehlen wir an alle abenteuerlustigen Menschen bedenkenlos weiter.

4.6

Salewa Zelt Micra II


Kaufen bei Amazon.de

Das Salewa Zelt Micra II im Test

In unserem Test haben wir uns mit dem Salewa Zelt Micra II beschäftigt. Es bietet zwei erwachsenen Personen bequem Platz für eine Übernachtung in der freien Natur, mit einem Schutz vor Feuchtigkeit, Ungeziefer und Insekten. Im Wind ist es stabil und das kleine und leichte Format ermöglicht einen leichten Transport, Auf- und Abbau. Sein Gewicht beträgt 2,5 Kilogramm. Es besteht im Wesentlichen aus den Materialien Polyester Ripstop und Nylon Ripstop. Zudem sind der Boden und das Außenzelt mit einer PU-Beschichtung versehen worden. Möglich ist es auch, dass das Innenzelt allein aufgebaut wird. Weiterhin ist dieses Modell mit zwei Innentaschen versehen worden. Hierin kann leicht eine Taschenlampe verstaut werden.

Fazit aus dem Test

Preislich bewegt sich das Modell aus dem Test im oberen Segment. Das Verhältnis zwischen Preis und Leistung empfinden wir als ausgeglichen. Dieses Zelt empfehlen wir an alle abenteuerlustigen Menschen bedenkenlos weiter.

 




Back to Top ↑