Skandia Zelt Gotland 6, grey

Skandia Zelt Gotland 6, grey Zelt

Skandia Zelt Gotland 6, grey Zelt

Skandia Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Aus diesem Grund können wir das Zelt an Bergsteiger und Familien, die sich für einen Camping-Urlaub begeistern, uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Langlebigkeit und hochwertigen Materialien sowie Verarbeitung haben uns zusätzlich überzeugt.

4.2

Skandia Zelt Gotland 6, grey


Kaufen bei Amazon.de

Das Skandia Zelt Gotland 6, grey im Test

Sehr viel Platz für komfortable Übernachtungen in der freien Natur bietet das Skandia Zelt Gotland 6, grey in unserem Test. Bis zu sechs erwachsene Personen können hierin schlafen und eine Nacht frei von Feuchtigkeit, Insekten und Ungeziefer genießen. Das genutzte Material ist feuerhemmend. Sein Gewicht beträgt 21,7 Kilogramm und im Umfang ist ein Set für mögliche Reparaturen enthalten. Das Gestänge ist aus Fiberglas gefertigt worden und die Nähte sind wasserdicht miteinander verklebt worden. Zudem bietet es ein Moskitonetz am Haupteingang und eines an der Schlafkabine. Preislich ist es im oberen Segment angesiedelt.

Fazit aus dem Test

Bei diesem Modell in unserem Test empfinden wir das Verhältnis zwischen Preis und Leistung als ausgeglichen. Aus diesem Grund können wir das Zelt an Bergsteiger und Familien, die sich für einen Camping-Urlaub begeistern, uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Langlebigkeit und hochwertigen Materialien sowie Verarbeitung haben uns zusätzlich überzeugt.




Back to Top ↑