Tatonka Orbit 3

Tatonka Orbit 3 Zelt

Tatonka Orbit 3 Zelt

Tatonka Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Preislich liegt das Zelt aus unserem Test im mittleren Segment, wodurch ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung gegeben ist. Aus diesem Grund empfehlen wir dieses Zelt gern an Familien und abenteuerlustige Personen für einen Urlaub weiter.

4.4

Tatonka Orbit 3


Kaufen bei Amazon.de

Das Tatonka Orbit 3 Zelt im Test

Bei dem Tatonka Orbit 3 Zelt in unserem Test handelt es sich um ein sogenanntes Zwei-Bogen-Tunnelzelt. Ein zweiter Eingang befindet sich auf der Rückseite, damit das Zelt optimal durchlüftet werden kann. An beiden Eingängen sind die Lüfter verschließbar. Die Nähte sind optimal versiegelt worden, damit Schäden im Vorfeld vorgebeugt werden kann. Die Abdeckungen sind so verarbeitet worden, dass sie wasserdicht sind. Die Eckpunkte des Zeltes sind durch Gurtbandschlaufen verstärkt worden. Vier Einstecktaschen befinden sich im Innenzelt und an den Zeltschnüren sind Reflektoren befestigt worden. Im Wesentlichen besteht das Zelt aus hochwertigem Nylon und bietet hierdurch einen optimalen Ausgleich zwischen Wärme und Kälte.

Fazit aus dem Test

Preislich liegt das Zelt aus unserem Test im mittleren Segment, wodurch ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Preis und Leistung gegeben ist. Aus diesem Grund empfehlen wir dieses Zelt gern an Familien und abenteuerlustige Personen für einen Urlaub weiter.




Back to Top ↑