VAUDE Zelt Mark L 3p

VAUDE Zelt Mark L 3p Zelt

VAUDE Zelt Mark L 3p Zelt

Vaude Zelt Test

Qualität
Gewicht
Handhabung
Preis/Leistung

Fazit: Bei diesem Test haben wir festgestellt, dass der Preis im oberen Segment angesiedelt ist, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung aber ausgeglichen ist.

4.6

VAUDE Zelt Mark L 3p


Kaufen bei Amazon.de

Das VAUDE Zelt Mark L 3p im Test

Gerade einmal 3,5 Kilogramm Gewicht bringt das VAUDE Zelt Mark L 3p aus unserem Test mit. Geeignet ist das Modell, das zu den Tunnelzelten gezählt wird, optimal für den Bergsport. Drei erwachsene Personen finden hierin Platz für eine komfortable Übernachtung in der freien Natur, aber auch auf dem Campingplatz. Eine Zeltkammer und zwei Apsiden gehören hier serienmäßig zur Ausstattung. Geschlafen wird in der Richtung längs zum Eingangsbereich. Sechs Abspannleinen sorgen für einen stabilen Halt auch bei stärkeren Winden. Weiterhin wird diese durch insgesamt 14 Heringe unterstützt. Das Gestänge ist auch hochwertigem Aluminium gefertigt worden. Der Zeltboden besteht komplett aus Polyamid und die Zeltwände aus Polyester. Zusammengepackt verfügt es über 50 x 20 Zentimeter als Packmaß.

Fazit aus dem Test

Bei diesem Test haben wir festgestellt, dass der Preis im oberen Segment angesiedelt ist, das Verhältnis zwischen Preis und Leistung aber ausgeglichen ist.




Back to Top ↑